Übersetzung

Massimo Listri

HÄUSER AM MEER

Mediterrane Wohnideen zum Verlieben

 

360 Seiten

Erschienen: 2009

Brandstätter Verlag, Wien

  • Übersetzung aus dem Italienischen
  • Vorschautext
  • Satz & Umbruch
  • Bereitstellung der Druckunterlagen (pdf)

Italiens Star-Fotograf für Architektur und Wohninterieur, Massimo Listri, versammelt in diesem Prachtband 50 mediterrane Wohnideen zum Verlieben rund um das Mittelmeer. Und es zeigt sich: Auch beim Wohnen entscheidet das gewisse Etwas darüber, ob es Liebe auf den ersten Blick ist.

Da gibt es die einfache aber stilvolle, weiß getünchte und mit Terracottaziegeln gedeckte casa mit ihrer traditionell geräumigen, einladenden Küche, dem stimmungsvollen Innenhof und den farbenfrohen Fliesen und Mosaiken. Aber auch Highlights der zeitgenössischen Architektur werden präsentiert, die sich von der Formensprache, dem Farbenreichtum und der überaus reichen Geschichte der Mittelmeerregion inspirieren lässt. Und natürlich kommen dazu die herrlichen Terrassen, von denen der Blick ungehindert über die ganze Weite des Meeres schweifen kann.

Ein Buch zum Träumen von einem eigenen pied à terre am Meer – irgendwo zwischen Italien, Spanien, Frankreich, Griechenland oder Nordafrika. Aber auch ein Buch voller Wohnideen, die man ganz einfach in den eigenen vier Wänden verwirklichen kann.

0
0
color
http://barbarasternthal.at/wp-content/themes/maple/
http://barbarasternthal.at/
#d8d8d8
style1
paged
Posts werden geladen ...
/data/www/k003633/web/barbarasternthal.at/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off